Hallo

Ich hab da so nen Hobby das sich Ebay nennt. Jede Woche ersteigere ich immer wieder für geringe Beträge CD's und anderen Kruscht...
So war es früher einmal, jetzt sind es nurnoch gelegentliche Streifzüge aber so 3 bis 4 Artikel kommen immernoch pro Monat ins Haus.

Den Überblick habe ich schon lange verloren. Der Ursprüngliche Sinn, durch den Blog eine Art Inventarliste zu haben ist übelst verfehlt worden. Dafür habe ich freude daran gefunden die Artikel kurz zu beschreiben und nach gut dünken und ohne Fachwissen zu bewerten.

Montag, 2. Januar 2012

Delays Love Made Visible



Zurück zu den Wurzeln besonders jetzt zum Jahreswechsel habe ich mit vielen Leuten darüber gesprochen. Die CD hab ich zwar schon vor Weihnachten gekauft sie ist jedoch erst jetzt bei mir angekommen. Macht nix denn sie hat ja ein schönes Cover. Und der Kreis mit den Wurzeln ist geschlossen. Für den symbolträchtigen Preis von einem Euro ist es auch okay das es sich hier um eine EP mit lediglich 5 Liedern und ohne Booklet  handelt.


Das Cover ist löchrig das hat mir gleich gefallen als ich das gute Stück dann in der Hand hatte ist mir erst aufgefallen das jedes Layer unterschiedlich geformte Löcher hat. Das hilft zwar nicht bei der Lesbarkeit ist aber irgendwie ne gute Idee. Am Cover erfreut und gleich mal beim Autofahren die CD reingeschoben. Beim ersten Lied hab ich sofort gedacht:"was für nen abgespactes Gedüdel". Der Gedanke wurde jedoch schnell von der Erkenntnis verdrängt, was das eigentlich für anstrengendes, nervig, weichgespültes Rumgeheule ist. Nach kurzer Zeit  waren die ersten 4 Lieder rum keines hat mir wirklich gefallen. Die Skipp-Taste hab ich dennoch gemieden. Auch wenn das schon fast eine unmenschliche Prüfung gewesen ist. Das letzte Lied wollte ich mir eigentlich sparen, da es nur ein remix des ersten Liedes ist. Zum Glück musste ich mich auf die Straße konzentrieren. So lief es an und es wurde immer besser. Die CD die ich bis dato für einen Fehlkauf, einen schönen, aber einen Fehlkauf gehalten habe hat doch was gutes an sich. "We Together Make A City [Love Made Visible Torchteam Remix]" gibt der sonst so nervigen CD etwas positives. Ich mag das Lied, ich mag es so sehr das ich es zu meinen Youtube-Favoriten hinzufügen wollte. Dumm nur das dieses Lied leider noch niemand hochgeladen hat.
Da ich die GEMA achte, sie für eine der besten und wohltätigsten Organisationen dieses Planeten halte habe ich es jedoch nicht getan. 
Bekommt man für derartiges Propagandageschwätz eigentlich einen illegalen Download for Free?
Falls ja, werde ich ihn dem letzten Lied widmen der Rest der CD war ja eine Enttäuschung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen