Hallo

Ich hab da so nen Hobby das sich Ebay nennt. Jede Woche ersteigere ich immer wieder für geringe Beträge CD's und anderen Kruscht...
So war es früher einmal, jetzt sind es nurnoch gelegentliche Streifzüge aber so 3 bis 4 Artikel kommen immernoch pro Monat ins Haus.

Den Überblick habe ich schon lange verloren. Der Ursprüngliche Sinn, durch den Blog eine Art Inventarliste zu haben ist übelst verfehlt worden. Dafür habe ich freude daran gefunden die Artikel kurz zu beschreiben und nach gut dünken und ohne Fachwissen zu bewerten.

Freitag, 3. Februar 2012

Tonkopf Du Bst So Schön


Kommen sie näher, kommen sie näher und sehen sie den irren Blick. Für gerade mal 1€ können sie ihn auch auf Papier eingefangen daheim haben. Kommen sie näher zeigen sie keine Furcht. Nur 1€ das Porto ist geschenkt.
Die CD ist in famosem Zustand, das 3 Seitige Booklet auch die Hülle ist ebenfalls als neuwertig einzuschätzen.
Das Cover hat mich angestarrt und ich hab gewusst bei dem Interpreten, Tonkopf, kann man das DIng relativ einfach für den Minimalbetrag ersteigern. So kam es dann auch. Jetzt starrt der Typ mich auf meinem Schreibtisch an, wie ein Verrückter. Ich hab auch Verständnis dafür, das er den Wahnsinn in sich trägt. Wenn man seit 2001 diese Kack- Musik hinter der Schädeldecke trägt, vergeht einem der Frohsinn. Wer die Culcha Candela Alben, Schöne Neue Welt (2009) und Flätrate (2011) mag, wird auch meine CD lieben. Ich könnte schwören das genau diese Tonkopf-Beats bei den Jungs im Hintergrund laufen. Ich hab die CD jedenfalls fertig angehört und dem Typen so lang in die Augen geschaut bis er geblinzelt hat. Danach kam Chuck Norris bei mir vorbei und hat mir gratuliert... mit einem Roundhousekick. Als ich dann wieder zu mir kam muss ich gestehen, dass das Ding ein übler Fehlkauf war. Von der Musik mal abgesehen ich fühle mich permanent beobachtet. Selbst wenn das Cover abgedeckt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen