Hallo

Ich hab da so nen Hobby das sich Ebay nennt. Jede Woche ersteigere ich immer wieder für geringe Beträge CD's und anderen Kruscht...
So war es früher einmal, jetzt sind es nurnoch gelegentliche Streifzüge aber so 3 bis 4 Artikel kommen immernoch pro Monat ins Haus.

Den Überblick habe ich schon lange verloren. Der Ursprüngliche Sinn, durch den Blog eine Art Inventarliste zu haben ist übelst verfehlt worden. Dafür habe ich freude daran gefunden die Artikel kurz zu beschreiben und nach gut dünken und ohne Fachwissen zu bewerten.

Mittwoch, 23. Mai 2012

888 Tipps Für Ihr Zuhause


Das Buch hat mich 4,00€ gekostet. Das Porto, das eines DHL-Standartpäckchens war somit teurer als der Artikel selbst. Der Zustand ist prima. Man erkennt, dass dieses Buch schon einige Male aufgeschlagen worden ist. Ansonsten habe ich weder Eselsohren noch Flecken auf den Seiten gefunden.
Das Buch ist einfach toll. Es ist ein Bilderbuch für Erwachsene. Auf jeder Doppelseite ist ein kompletter Raum abgebildet, schön fotografiert und noch besser eingerichtet. Ich habe mir bisher die Hälfte des Buches, eher flüchtig, angesehen. Dabei habe ich nicht einen Raum gesehen in den ich nicht sofort eingezogen wäre, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte.
Jedoch mache ich mir Angst, das ich solche Bücher nett finde. Ich bin der Meinung jede Frau, die einen Mann wegen seines Geldes geheiratet hat, sollte solche Bücher besitzen. Bevor sie frustriert daheim rumhockt und langsam zur misanthropen Alkoholikerin wird sollte sie lieber Renovieren. Natürlich wird es dann zu Gesprächen wie: " Schatz wir brauchen neue Vorhänge" kommen aber wenn das Buch als Vorlage dient ist das okay. 
Als reicher Mann lieber ne Frau haben die Unmengen an Geld für Einrichtung ausgibt als ne Frau die den ganzen Tag nur gelangweilt rumnörgelt.
Was ich mit dem Buch will weiß ich nicht. Die Tipps kommen für mein kleines Studentenzimmerchen nicht in Frage.
Eventuell sind die Seiten einfach eine Vorlage zum Träumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen