Hallo

Ich hab da so nen Hobby das sich Ebay nennt. Jede Woche ersteigere ich immer wieder für geringe Beträge CD's und anderen Kruscht...
So war es früher einmal, jetzt sind es nurnoch gelegentliche Streifzüge aber so 3 bis 4 Artikel kommen immernoch pro Monat ins Haus.

Den Überblick habe ich schon lange verloren. Der Ursprüngliche Sinn, durch den Blog eine Art Inventarliste zu haben ist übelst verfehlt worden. Dafür habe ich freude daran gefunden die Artikel kurz zu beschreiben und nach gut dünken und ohne Fachwissen zu bewerten.

Sonntag, 25. November 2012

Ikeas Bürocantainer "Helmer"






 So das ist ein Wahnsinns überguter  Bürocontainer. Laut Verpackung heißt er Helmer und ist "gebrauchtweiß". Günstig war er dazu. 12 Euro hab ich ausgegeben.
Alles begann in meinem Zimmer. Das versinkt in meinem Chaos.
Schlimmer noch ich versinke im Chaos. Da das alles so schrecklich ist wollte ich mich ablenken und ein bisschen ebayen. Das wurde allerdings zum Fiasko viel zu viele Dummköpfe kaufen mir meine CDs weg.  Das hat mich auch schon wieder traurig gemacht. Also musste ich die Initiative ergreifen und was für die Ordnung tun. Und weil Ebay schon offen war hab ich halt mal geschaut.
 Den Bürocontainer gabs in Einzelteilen. So billig ist er nur gewesen weil die Bauanleitung fehlt und en paar Kratzer in den Schubladen sind. Das aufbauen war fast genauso lustig wie puzzeln als Kind. Am Ende steht das Ding und es schaut so aus als ob ich alles richtig gemacht habe. Es sind nur 3 Schrauben übrig das ist allerdings normal gewesen bei allen Ikea-Möbeln. 
Soweit so gut ich Hab jetzt erstaunlich viel Platz generiert, den ich sinnvoll nutzen kann. Da das aufbauen aber schon so anstrengend gewesen isthab ich kein Bock den krempel der sich in meinem Zimmer verteilt hat da rein zu packen. Im übrigen ist Ebay grad offen... Eventuell finde ich ja was das für Ordnung sorgen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen