Hallo

Ich hab da so nen Hobby das sich Ebay nennt. Jede Woche ersteigere ich immer wieder für geringe Beträge CD's und anderen Kruscht...
So war es früher einmal, jetzt sind es nurnoch gelegentliche Streifzüge aber so 3 bis 4 Artikel kommen immernoch pro Monat ins Haus.

Den Überblick habe ich schon lange verloren. Der Ursprüngliche Sinn, durch den Blog eine Art Inventarliste zu haben ist übelst verfehlt worden. Dafür habe ich freude daran gefunden die Artikel kurz zu beschreiben und nach gut dünken und ohne Fachwissen zu bewerten.

Dienstag, 11. Juni 2013

Guano Apes Proud Like A God






Eine CD die auf Ebay erworben wurde. Der Preis war mit 2,00€ sehr gut. die Kratzer auf der Hülle sind weniger gut aber nicht zu ändern. die CD selbst scheint mir gut behandelt worden zu sein. außer Fingerabdrücken und einem Mini-Macken im Lack schaut sie gut aus. Das Booklet ist kurz, ein paar Liedtexte  und Bandfotos füllen es. Es hat keine Eselsohren.
Im letzten Post habe ich noch geschrieben ich werde alles Schnäppchen hier auflisten die ich so mache in meinem Studentenleben. Ich habe mit 2 Freunden einen Flohmarkt besucht da die nach nen Küchenstuhl gesucht haben. Sie haben nichts gefunden, ich mehrere CDs. Ich habe einen ordentlichen Text schon verfasst gehabt, es aber dann nicht fertiggebracht ihn hier einzustellen. Nicht weil er schlecht war. Es hat sich einfach nur falsch an gefühlt. Jetzt Achtung (!!!) holpriger Übergang(!!!), zum Thema falsch an fühlen. Auf diesem Album der Guano Apes ist das Lied "Lords of the Boards". Das habe ich fast 3 Jahre lang als Wecker genutzt. Jetzt nichtmehr. Jedoch erleide ich jedes mal einen Herkasper wenn das Lied irgendwo läuft. Der Puls geht hoch, der ganze Körper geht in Attacke-Position. Ein schönes Lied, mit falschem Gefühl. Die CD selbst hält für mich keine Überraschungen bereit. Ganz brauchbare Mischung aus Punk , Rock und undefinierbaren Geräuschen. Dazu ne Sängerinnen die immer 130% gibt. Bei der Ballade "Maria" sind es nur 115% aber die reichen auch. Im Booklet habe ich sie dann zum ersten mal gesehen. Ich bin nicht verliebt. Ich bin überrascht das sie keine schwarzen Haare hat. Die Dinger sind blond. Damit habe ich dochnoch eine Überraschung erlebt und kann getrost einen Ebay-CD mit Überraschung vorstellen, die ich schon seit der 6. Klasse höre. Selbstverständlich bekommt das gute Stück die Höchstwertung von insgesamt 932 "Anhörungen" in meinem iTunes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen