Hallo

Ich hab da so nen Hobby das sich Ebay nennt. Jede Woche ersteigere ich immer wieder für geringe Beträge CD's und anderen Kruscht...
So war es früher einmal, jetzt sind es nurnoch gelegentliche Streifzüge aber so 3 bis 4 Artikel kommen immernoch pro Monat ins Haus.

Den Überblick habe ich schon lange verloren. Der Ursprüngliche Sinn, durch den Blog eine Art Inventarliste zu haben ist übelst verfehlt worden. Dafür habe ich freude daran gefunden die Artikel kurz zu beschreiben und nach gut dünken und ohne Fachwissen zu bewerten.

Freitag, 29. April 2011

Blacknuss Allstars Made in Schweden

Der selbe Preis wie immer, guter Zustand und das Cover ist der Grund warum ich druff geboten hab,
same procedure as every time.
So die Musik ist echt super, das sag ich aber erst jetzt, nachdem ich mir das Album das fünfte mal angehört hab.
Das Erste mal war nicht der Bringer, da hab ich mir gedacht das es schon anspruchsvolle Musik ist, mehr aber nicht. Beim zweiten mal bin ich Nachts Auto gefahren und hab es genossen, das ich so entspannte Musik hab um über die Straße zu gleiten. Dann Hörduchgang 3 war nur im Hintergrund aber die Musik hat sich irgendwie gewandelt man kennt sie, erkennt aber jedes mal neue Facetten. Runde 4 hat mich überzeugt das ich mehr Musik aus diesem Genere brauch. Und wärend ich diese Worte hier schreib läuft die CD schon wieder. 
Tja jedenfalls ist in mir irgendwann der Gedanken gekommen was für Menschen so Musik machen ...zum Glück sind im Booklet Bilder von den Menschen drinn. Man glaubt kaum das so verschieden ausschauende Menschen sich treffen um Musik zu machen . Die Pallette reicht von ehemals 68-er über Pfadfinder hin zum Ingenuer um dann beim Ghetto-Gangster anzukommen. Ich denke mal das diese Vielseitigkeit sich in der Musik wiederfindet.
Von wegen viel Köche verderben den Brei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen