Hallo

Ich hab da so nen Hobby das sich Ebay nennt. Jede Woche ersteigere ich immer wieder für geringe Beträge CD's und anderen Kruscht...
So war es früher einmal, jetzt sind es nurnoch gelegentliche Streifzüge aber so 3 bis 4 Artikel kommen immernoch pro Monat ins Haus.

Den Überblick habe ich schon lange verloren. Der Ursprüngliche Sinn, durch den Blog eine Art Inventarliste zu haben ist übelst verfehlt worden. Dafür habe ich freude daran gefunden die Artikel kurz zu beschreiben und nach gut dünken und ohne Fachwissen zu bewerten.

Samstag, 3. Dezember 2011

Les Levine Art Can See


Hej mal wieder ein ungewollter Ausreißer. Keine CD. Auch keine Sonnenbrille.  
-->Ein Buch <--
Der Preis war sehr lukrativ. Für 4€ einen wunderbaren Bildband. Ich bin kein Buchbinder und auch kein Buchhändler, habe mich zwar schon ins Antiquariat gewagt, aber keine Ahnung woran man ein super erhaltenes Werk erkennt. Ich als absoluter Laie sag mein Ding is Top nur leider kommt es aus nem Raucher-Haushalt, in den ersten Tagen hat man es deutlich gerochen. Mittlerweile ist es besser, sechs Tage später.
Warum ich das Ding ersteigert habe? Ich kann es malwieder nur erraten .Ob ich nach auf der Suche nach was Schönem war? Möglich. Will ich ein riesiges Bildbandregal? Ja will ich !!! Langsam glaube ich aber wirklich das ich einfach nur ein Jäger und Sammler bin. Da ich aber zu faul bin mich zu bücken, wenn  ich was sammle und auch zu dumm etwas zu jagen, gebe ich ein paar Euro aus und lasse mir das Objekt der Begierde per Post nach hause bringen. Da kann ich es dann auspacken und mich freuen. 
Das hab ich auch in dem Fall getan . ich beschreibe die Bilder nicht da das Buch komplett aus Bildern besteht. Zur Kurzansicht schaut euch das an was unter dem Text abgebildet ist. Diese Seite ist in meinen Augen ein würdiger Vertreter des Buches.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen