Hallo

Ich hab da so nen Hobby das sich Ebay nennt. Jede Woche ersteigere ich immer wieder für geringe Beträge CD's und anderen Kruscht...
So war es früher einmal, jetzt sind es nurnoch gelegentliche Streifzüge aber so 3 bis 4 Artikel kommen immernoch pro Monat ins Haus.

Den Überblick habe ich schon lange verloren. Der Ursprüngliche Sinn, durch den Blog eine Art Inventarliste zu haben ist übelst verfehlt worden. Dafür habe ich freude daran gefunden die Artikel kurz zu beschreiben und nach gut dünken und ohne Fachwissen zu bewerten.

Dienstag, 29. November 2011

CUD- Showbiz

Hier sieht man wieder was bei raus kommt, wenn man auf ein schönes Cover einen Euro bietet. Der Artikel ist markellos...das ist wirklich so keine Gebrauchsspuren...nichtmal Spuren der Samthanndschuhe, mit denen das gute Stück behandelt worden ist. Einzig eine winzige Staubfluse verrät, die CD wurde jemals geöffnet. Am Anfang war ich positiv überrascht. Das Ding ist neu und vor allem schwer. Sehr schwer. Erwartet mich eine Besonderheit?
You'll never get a second chance for the first impression.
Der Erste Moment war so toll, dass ich allein, ihm einen eigenen Post widmen wollte.
Hab ich dann aber gelassen, da der Datenträger ins laufwerk geschoben wurde und anfinng Töne von sich zu geben. Komplett fürn Arsch ... Echt übel. Aber kann ja sien das es nur das Intro ist das mich nervt.
So lange das Intro, das immer schelchter wird, noch läuft kann ich mich ja mit dem Booklet vergnügen.  Es ist auch der Grund warum die, die CD, sich so schwer angefühlt hat. 26, von mir handgezählte Seiten. Mein lieber Schollie nicht übel nicht übel. Auf der linken seite die Lyrics von den Liedern die eigentliuch ganz coole Titel haben wie "Somebody Snatched My Action", "Not Neccessarily Evil" und "Neurotica". Auf der rechten Seite gibt es Koffer mit Kruscht drinn. So wie der vorne druff, nur besser. In dem einem sind Dollar-Noten, in dem Andern, abgehackte Puppenköpfe.
Die Band oder deren Bookletdesigner haben sich gedanken gemacht und es ist was Gutes bei rausgekommen.
Doch genug vom Booklet.
Die Musik ist immer noch nicht besser. Ich lege leicht genervt den positiven Part der CD weg und quäle mich durch nicht endende Jugendhaus-Rockgeheule. An ein paar Stellen will ich einen Krankenwagen holen wiel der Sänger von denen so jault, als ob er vom Gitarristen das Instrument zwischen die Beine bekommen hat. Den Gesang hab ich dabei ja schon beschrieben. Das Gitarre spielen, nicht möglich ist, wärend das Instrument zweckentfremdet wird, ist auch logisch.
Musikalisch ein absoluter Fehlgriff. Kein Wunder das niemand die Band kennt.
Fazit:
Nettes Cover, unterstützt von einem Booklet, das mit 300 Seiten Stärke eventuell für die mitgelieferte Musik entschädigt, ein absoluter Fehlgriff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen