Hallo

Ich hab da so nen Hobby das sich Ebay nennt. Jede Woche ersteigere ich immer wieder für geringe Beträge CD's und anderen Kruscht...
So war es früher einmal, jetzt sind es nurnoch gelegentliche Streifzüge aber so 3 bis 4 Artikel kommen immernoch pro Monat ins Haus.

Den Überblick habe ich schon lange verloren. Der Ursprüngliche Sinn, durch den Blog eine Art Inventarliste zu haben ist übelst verfehlt worden. Dafür habe ich freude daran gefunden die Artikel kurz zu beschreiben und nach gut dünken und ohne Fachwissen zu bewerten.

Samstag, 14. April 2012

Wire Daisies Wiredaisies






Eine CD, ein Gebot, ein Päckchen das war wohl der grobe  weg wie eine weitere CD bei mir angekommen ist. Ein paar Gebrauchsspuren hat die CD, die Hülle auch. ich weiß eigentlich nicht so richtig warum ich hier überhaupt ein Gebot abgegeben hab. Auch wenn es nur 1€ gewesen ist. Das Cover ist langweilig, die Band kenne ich nicht.
CD eingelegt und hingehört. Es geht los mit Rockgitarren. Allerdings mit diesen Radio-Rockgitarren. Ich will ehrlich sein. Am liebsten hätte ich die CD jetzt schon wieder aus dem CD-Player geholt und einfach was anderes gehört. Allerdings habe ich ja  den Vorsatz jede neue Cd einmal komplett anzuhören. Irgendwann beginnt eine Frau zu singen, das macht sie gut. Leider klingt das alles immernoch wie das Knocking on Heaven's Door Cover von Avril Lavigne. Nach 3 Liedern wird der krampfhafte versuch Rockmusik zu machen aufgegeben und die Lieder werden nachdenklicher, das passt besser zur Stimme der Sängerin. Die logische Konsequenz die Muski wird besser. Ich lasse das nachdenkliche Gedüdel einfach laufen und irgendwann ist es rum. Eine CD die mies anfängt und dann immerhin noch schlecht wird. In meiner CD Sammlung würde ich sie zu den 5 Schlechtesten stellen. Und das obwohl man deutlich hört das hier vermutlich alles Studioequipment  vorhanden war und genutzt worden ist,  das es so gibt.

1 Kommentar: