Hallo

Ich hab da so nen Hobby das sich Ebay nennt. Jede Woche ersteigere ich immer wieder für geringe Beträge CD's und anderen Kruscht...
So war es früher einmal, jetzt sind es nurnoch gelegentliche Streifzüge aber so 3 bis 4 Artikel kommen immernoch pro Monat ins Haus.

Den Überblick habe ich schon lange verloren. Der Ursprüngliche Sinn, durch den Blog eine Art Inventarliste zu haben ist übelst verfehlt worden. Dafür habe ich freude daran gefunden die Artikel kurz zu beschreiben und nach gut dünken und ohne Fachwissen zu bewerten.

Sonntag, 7. Oktober 2012

Blank&Jones Relax Edition Six



Hier eine unauffällige CD, die mich immerhin 3€ gekostet hat. Mit Porto sogar 5.  Fast hätte ich sie übersehen. Da ganz oben aber Blank&Jones drauf steht gab ich ein Gebot ab.

Das Pappcover ist gut. Nicht so ein Billig-Scheiß wie man ihn immer häufiger in die Hände bekommt. Hier ist es wirklich stabile Pappe. Fast so hoch wie eine Merci-das-es-dich-gibt-Schachtel. das Innenlben ist demnach geräumig. 2 CDs ein Booklet. Das Booklet enthält ein paar Listen mit Titeln, die auf den CDs sind, ein paar Listen mit Titeln, die es Leider nicht geschaft haben und einer Liste von CDs, die vergleichbar sind und zufällig vom selben Label produziert wurden. Ein nettes Werbeheftchen, wie ich jedes Wochenende aus dem Briefkasten hole. In meinen Augen Wegwerfware. Das Passt nicht zum sehr ordentlichen Pappumschlag. Die CDs sind (waren) mit 2 Plastikhaltern in den Karton geklebt. Einer ist lose. Ob die Post, der Vorbesitzer, der Klebstoffhersteller oder ich schuld sind, lässt sich nicht klären aber mit Uhu konnte ich das Malheur beheben.
Die Musik ist super. Obwohl vom Hocker gehauen hat sie mich nicht.
Dazu ist sie aber auch nicht gemacht. Hinhören oder besser noch auf sich wirken lassen. 
Entweder hört man die Musik leise im Hintergrund wenn man alte Freunde bei sich auf der Couch hat oder man ist gerade in einem alternativen Secondhandladen. Andere Einsatzgebiete sind eventuell noch die Überreste einer Afterhour-Party oder mein MP3-Player. Ich mag, nein, ich schätze die Musik sehr. Der einzige Nachteil ist, dass man diese Musik wirklich eine Stunde oder länger anhören muss bevor sie ihre wahre Wirkung, Entspannung, entfaltet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen