Hallo

Ich hab da so nen Hobby das sich Ebay nennt. Jede Woche ersteigere ich immer wieder für geringe Beträge CD's und anderen Kruscht...
So war es früher einmal, jetzt sind es nurnoch gelegentliche Streifzüge aber so 3 bis 4 Artikel kommen immernoch pro Monat ins Haus.

Den Überblick habe ich schon lange verloren. Der Ursprüngliche Sinn, durch den Blog eine Art Inventarliste zu haben ist übelst verfehlt worden. Dafür habe ich freude daran gefunden die Artikel kurz zu beschreiben und nach gut dünken und ohne Fachwissen zu bewerten.

Montag, 16. Mai 2011

Klimmzugstange

Ja ich weiß, schlechtes Bild aber es geht hier weder um den Feuermelder, noch um das Fußballfoto aus meiner frühsten Jugend. Ich bin der rechts hinten und hatte gar kein Bock auf das Bild aber Mannschaft muss zusammen halten ... Die Uhr ist auch unwichtig, die ist übrigens von einer Tombola, der Pinguin links vorm Fenster ist vermutlich mein erstes Spielzeug, das hing schon neben meinem Babykorb. Der hier schlecht dargestellte Artikel ist die Klimmzugstange. Auf der Packung sthet zwar "Doorwaygymbar" aber das halte ich für ein bisschen wichtigtuerisch. Der Preis ist heiß aber kein Euro. Für 12,56 inklusive Porto hab ich das Dingens ersteigert.    
Was soll ich groß zu Funktion sagen es hebt. Es hebt auch ,wenn ich dran heng, es hebt auch wenn ich meinen Wanderrucksack anhab und drann heng und es hebt wenn ich den Wanderrucksack mit Wasserflaschen füll und mich drann heng. Das halte ich zwar nich länger als 1,0002 Sekunden aus aber es hebt.
Das Ding begleitet mich jetzt vermulich mein Leben lang da es:
a) praktisch ist
b) keinen Platz weg nimmt
c) ich Sportlich noch was tun kann, daheim
d) jedes meiner zukünftigen Heimaten wird Türrahmen haben.

Zu guter letzt sag ich noch 1....und 2.....und 3...und 4..und 5 und das reicht dann auch schon wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen