Hallo

Ich hab da so nen Hobby das sich Ebay nennt. Jede Woche ersteigere ich immer wieder für geringe Beträge CD's und anderen Kruscht...
So war es früher einmal, jetzt sind es nurnoch gelegentliche Streifzüge aber so 3 bis 4 Artikel kommen immernoch pro Monat ins Haus.

Den Überblick habe ich schon lange verloren. Der Ursprüngliche Sinn, durch den Blog eine Art Inventarliste zu haben ist übelst verfehlt worden. Dafür habe ich freude daran gefunden die Artikel kurz zu beschreiben und nach gut dünken und ohne Fachwissen zu bewerten.

Sonntag, 22. Mai 2011

Rödelheim Hartreim Projekt Zurück Nach Rödelheim

So, die Silberscheibe war mal wieder teuer. ich hab immerhin 3,50€  geboten das sind dann immerhin 404,77¥ (Stand 22.05.2011). Von vorne schaut sie fast neu aus, lediglich  die Aufkleberreste unten sind doof. Auf der Rückseite sind hässliche Kratzer die aber keinen stören, weil wer schaut sich schon ne Rückseite an.
Tja das war damals so en Ding, über 5 Sterne Deluxe kam ich auf das Rödelheim Hartreim Projekt. Das muss wohl so 2000 gewsen sein. Alle sind auf 50 Cent und Eminem  abgefahren und ham Amirap gefeiert mit "meiner" Musik stand ich ganzschön allein da. So kam es dann auch das ich den Spaß schenll wieder vergessen hab, bis die CD 2004 raus kam. Damals wollte ich sie unbedingt haben, aber als kleiner Knirps kauft man sich lieber sinnloses und preiswertes als ne CD für 15 Euro. Jetzt hab ich sie gesehen und hab meinen kleinen Traum verwirklicht.
Zur Musik muss ich sagen das sie halt so is wie ich sie in Erinnerung hab und sie auch immernoch mag.
In den Texten wird vom Leben erzählt von Problemen und vom Alltag, das alles aber auf ne gelassene Art und Weise. In meinen Augen ist das ein perfektes Album um am Sonntagnachmittag daheim zu sitzen und nichts zu tun.  Das würde ich auch tun aber ich bin grad dabei die Welt davon zu unterrichten das ich ne CD auf Ebay gewonnen hab

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen