Hallo

Ich hab da so nen Hobby das sich Ebay nennt. Jede Woche ersteigere ich immer wieder für geringe Beträge CD's und anderen Kruscht...
So war es früher einmal, jetzt sind es nurnoch gelegentliche Streifzüge aber so 3 bis 4 Artikel kommen immernoch pro Monat ins Haus.

Den Überblick habe ich schon lange verloren. Der Ursprüngliche Sinn, durch den Blog eine Art Inventarliste zu haben ist übelst verfehlt worden. Dafür habe ich freude daran gefunden die Artikel kurz zu beschreiben und nach gut dünken und ohne Fachwissen zu bewerten.

Montag, 30. Mai 2011

Kraftwerk Tour De France Soundtracks






Preis ein Euro. Das hat gesessen.
Der hier abgebildete Artikel ist neuwertig. So stand es dort schwarz auf weiß. Neuwertig ist die CD. Die Hülle ist leider nimme ganz neu. Der Vollpfosten von Vorbesitzer hat versucht den schwarzen runden Aufbepper ab zu machen. Hab ich erwähnt, das das ein Vollpfosten gewesen sein muss? Sonst super Zustand.
Ich hab das Angebot eher zufällig gefunden. Man hat mir mitgeteilt das es auf Youtube das "mega gute" Video aus dem Kraftwerk in Rottweil gibt. Joaa dann hab ich halt versehentlich Kraftwerk auf ebay eingegeben. Da gab es dann Vinyl für mehr als 65 Euro das Stück. Da hab ich erstmal geschluckt und mir CD's ageschaut. Ich konnte nicht fassen das eine wirklich häufig verkaufte CD aus dem Jahr 2003 immernoch 17 Euro kosten soll. Dann aber kam mir die Idee, Junge probier halt mal rum. Hab ich gemacht und bei Kraftwrek hab ich einen Treffer gehabt, die Auktion ging noch 43 min und jetzt is sie meine die feine CD.
Zur Musik kann ich nur sagen anhören udn mögen oder nciht mögen wer die Art von  Musik nicht mag hört sie sich so lange an bis man sie mag.  Natürlich aknnman das nicht mehr direkt mit Dingern wie Autobahn oder Computerliebe vergleichen es sit wesentlich abgerundeter und ja die jungs haben vermutlich neues Equipment gekauft aber das darf man auch wenn man seit 1970 elektronische Musik macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen