Hallo

Ich hab da so nen Hobby das sich Ebay nennt. Jede Woche ersteigere ich immer wieder für geringe Beträge CD's und anderen Kruscht...
So war es früher einmal, jetzt sind es nurnoch gelegentliche Streifzüge aber so 3 bis 4 Artikel kommen immernoch pro Monat ins Haus.

Den Überblick habe ich schon lange verloren. Der Ursprüngliche Sinn, durch den Blog eine Art Inventarliste zu haben ist übelst verfehlt worden. Dafür habe ich freude daran gefunden die Artikel kurz zu beschreiben und nach gut dünken und ohne Fachwissen zu bewerten.

Donnerstag, 11. August 2011

Fenchurch Shorts


Jaaaa man kann nicht nur CD's auf ebay kaufen. Man kann alles dort kaufen. Sogar Hosen. Ich hab das Ding für nen schlappen Euro gewonnen. Da kann kein Second-Hand-Store mithalten, egal wo, wie groß, wie bekannt oder wie, was auch immer er ist. Doch warum war das Kleidungsstück so verdammt preiswert? Ganz einfach bei einen meiner Raub und Kreuzzügen bin ich malwieder auf die glorreiche Idee gekommen das Wort "CD" ins Suchfensterchen einzugeben....
Ja schon richtig gelesen: "C-D" und zack war da  die Hose. Erst hab ich mir nix dabei gedacht gehabt aber nach Minuten musste ich halt doch mal drauf klicken. Die Größe, eine echte 34 passt mir. Gilt das schon als Fett? Muss ich mit Diäten beginnen? Tatsache ist das mir das Ding passt und ich halt einen Euro geboten hab und nun Besitzter bin von dem Teil. Wie das Ding zwischen all die Silberlinge kommt ist mir  schleierhaft.
Da ich jetzt schon viel, um nicht zu sagen einen Haufen Zeug dahergelabert hab beschreibe ich den Stofffetzen (hahahha Wort mit 3 "f" am Stück und es ist nicht Schifffahrt)
Die Hose hat 6 Taschen die alle recht geräumig sind. Geschlossen wird sie oben mit einem Knopf.  Der Hosenstall wird ebenfalls mit Knöpfen zu gemacht. Joaa die Taschen sind so groß das man ständig alles drinn verliert grauenvoll. Schwarz ist ihr Stoff auchnoch. Eigentlich ist das Ding total kacke im Sommer. Man verliert sein Handy und ist aufgrund der schwarzen Farbe fast am kochen. Aber Halt!!!
Kein Plan woraus der Stoff ist aber er trägt sich dermaßen leicht, das man meint,  man hat nur eine Boxershort an. Das hilft auch gegen die Hitze. Man sollte nur die Handfläche von den Oberschenkeln lassen, nach dem Sonnenbad. Das kann man nämlich machen, da das Handy in den Unweiten des Taschentunnelsystems verschollen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen