Hallo

Ich hab da so nen Hobby das sich Ebay nennt. Jede Woche ersteigere ich immer wieder für geringe Beträge CD's und anderen Kruscht...
So war es früher einmal, jetzt sind es nurnoch gelegentliche Streifzüge aber so 3 bis 4 Artikel kommen immernoch pro Monat ins Haus.

Den Überblick habe ich schon lange verloren. Der Ursprüngliche Sinn, durch den Blog eine Art Inventarliste zu haben ist übelst verfehlt worden. Dafür habe ich freude daran gefunden die Artikel kurz zu beschreiben und nach gut dünken und ohne Fachwissen zu bewerten.

Sonntag, 28. August 2011

Sportfreunde Stiller Burli






Ich glaub die letzten 5 Produkte hab ich alle für einen Euro gewonnen. Der hier tanzt aus der Reihe. Der war teuer. Das Maximalgebot hab ich warum auch immer bei 5,79€ festgesetzt. gewonnen hab ich für 3€.  Da war es wieder. Das Gefühl eine CD haben zu müssen. Fast schon krankhaft. Nu ja es ist eine super CD-Hülle und die CD ist auch neu. Nur das Jungfernhäutchen,öhhm die Folie, ist nimmer da.
Ein unspektakuläres Booklet das mit Dankworten langweilt rundet das Ganz ab.
Doch warum kauft man sich eine CD, die 2004 rausgekommen ist. Warum hatte ich den krankhaften Wunsch, ein Album zu kaufen ,das nur eine Single in den Charts hatte. Weshalb verrate ich malwieder meine Überzeugungen und biete mehr wie einen Euro.
Ganz einfach. Es ist ein blaues Cover. Auf den weißen Steinen steht FCB und Puto Madrid. Die einzige Single ist "Ich, Roque" (Track12). Und zu guter letzt hab ich das Album schon vor 4 Jahren auf meinem erstem MP3-Player gehabt. Das Ergebnis ist simpel, ich kann alle Lieder auswendig mitsingen. Sie haben mir die Zeit bei langweiligen ferienjobs vertrieben, dem Mittag auf der Parkwiese versüßt und zu guter letzt sind echt ein paar schlaue Sprüche dabei. Hier meine privaten Top 5:

  1. Es ist gerade zu erstrebenswert das uns Gutes widerfährt
  2. Ich versuche mich konstant zu wandeln und beständig aktuell zu handeln
  3. Und ich wart malwieder auf den Frühling man kann doch nicht nur traurige Leider singen
  4. Das geht an die Freunde die ich verehre und an die Feinde mit denen ich verkehre
  5. Leise Töne schlagen andere an jeder dass was er am besten kann

So das war jetzt nicht unbedingt ein lyrisch wertvoller Erguss aber es sind generell Zeilen die positiv stimmen. Ich hab Die Textpassagen auch nicht nachgeschlagen. Das heißt der exakt,exakte Wortlaut kann ein Anderer sein. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie wie immer behalten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen