Hallo

Ich hab da so nen Hobby das sich Ebay nennt. Jede Woche ersteigere ich immer wieder für geringe Beträge CD's und anderen Kruscht...
So war es früher einmal, jetzt sind es nurnoch gelegentliche Streifzüge aber so 3 bis 4 Artikel kommen immernoch pro Monat ins Haus.

Den Überblick habe ich schon lange verloren. Der Ursprüngliche Sinn, durch den Blog eine Art Inventarliste zu haben ist übelst verfehlt worden. Dafür habe ich freude daran gefunden die Artikel kurz zu beschreiben und nach gut dünken und ohne Fachwissen zu bewerten.

Sonntag, 16. Oktober 2011

Bitune After The Fire

Ja ich habe es für einen Euro ersteigern können. Das "wunderbare Album" ,so hat es jedenfalls der Verkäufer beschrieben. Der Zustand ist super keine Macken, Risse oder Macken. Dumm sind nur die Kleberreste oben, in der Mitte und links. Die CD ist Rund und ebenfalls Neuwertig. Nur das 3-Seitige Booklet ist langweilig, aber auch niegel Nagel neu.
Tja, warum ich das Ding gekauft hab ist ersichtlich. Im letzten Beitrag hab ich noch geschrieben wie schön es ist mal nicht von Neonfarben angegriffen zu werden. Jetzt bin ich selbst Opfer.
Dabei finde ich, die Schwalbe, eigentlich ne nette Kombo, mit dem Titel "after the fire". Apokalypse ist vorbei, jetzt kann man unbeschwert umherschwirren und quasi tun und lassen was man will. 

Was nur blöd ist, ist die Tatsache, das der Sänger, vermutlich, der impotente Bruder vom Linkinpark Sänger ist. Der Mensch der für die Texte zuständig gewesen ist, ist mir egal. Ich beschimpfe ihn trotzdem. Er ist vermutlich ein ganz ein sensibler der im zarten Alter von 34 Jahren daheim ausziehen musste. Dann düdelt da noch irgendwo ein Keyboard. Das düdelt aber nur, weil ne Katze die Crackreste des Gitarristen gefressen hat und jetzt den Zebrastreifen, auf dem keyboard überqueren will. Und so nimmt das Übel seinen Lauf.

Viele regen sich über Nickelback und Konsorten auf, wie Mainstream die alle sind.
Diese Leute treiben es aber auf die traurig, rockig,sentimentale Eisberg-ich-bin-allein-und-verlassen Spitze.
Ganz klar ein Fehlkauf.

Ach ja, die Schwalbe ist doch keine Figur der Freiheit, nicht auf diesem Album, viel mehr ist die eine Bordsteinschwalbe die für Geld alles macht. Selbst Musik für mich, für gerade mal einen Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen