Hallo

Ich hab da so nen Hobby das sich Ebay nennt. Jede Woche ersteigere ich immer wieder für geringe Beträge CD's und anderen Kruscht...
So war es früher einmal, jetzt sind es nurnoch gelegentliche Streifzüge aber so 3 bis 4 Artikel kommen immernoch pro Monat ins Haus.

Den Überblick habe ich schon lange verloren. Der Ursprüngliche Sinn, durch den Blog eine Art Inventarliste zu haben ist übelst verfehlt worden. Dafür habe ich freude daran gefunden die Artikel kurz zu beschreiben und nach gut dünken und ohne Fachwissen zu bewerten.

Donnerstag, 3. November 2011

Pardon Ms. Arden Restless Legs



Genau, es wurde mal wieder Zeit eine CD zu ersteigern. Da ich, Student, kein Geld hab muss ich das sehr sparsam machen. Eine CD ein Euro. Die Hülle schaut gut aus die CD ist rund und einwandfrei.

Das Cover hat mir sofort gefallen. Ein Tanzschritt aufm Cover, wo gibt es das schon. Gut, Manche werden sagen, in den 90-ern . Die Leute haben auch recht. Aber wer will schon was mit Besserwissern zu tun haben.

Ob es den Tanzschritt überhauptgibt weiß ich nicht. Falls ihn jemand erkennt kann man meine Bildungslücke ja schließen.
Zur Musik kann ich nur sagend das es echt nix wichtiges ist. Die ersten beiden Lieder haben sich noch gut Angehört.
Als die dann fertig waren muss dem Songwriter die Frau abgehauen sein. Aus dem lockeren Britpop Indie sonst was  Mix wird plötzlich Rumgeheule. Das Wetter ist mies, sein Leben sowieso. Dann regt er sich über Lilly auf, warum sie ihm nicht Antwortet und am Ende singt er so weinerlich über Cardiff, dass die Stadt sich  überlegen sollte, den Typen auf Schadesersatz zu verklagen.
Während dem Gejaule wollte ich mich, eigentlich, mit dem Booklet vergnügen. Das ist aber auch nicht so ganz einfach, da es nur aus 4 langweiligen Fotos und den Copyrights besteht.
Ach ja um den Grauen zu vervollständigen ist das letzte Lied eine richtig schlechte Coverversion von Haddaways What is Love. Oder kann man schon von einer Coverversion sprechen wenn man einfach nur des Metronom schneller schlagen lässt und denn mit dem Text kaum hinterher kommt?

Und die Moral von der Geschicht ,
ich mag die CD aber die Musik darauf nicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen