Hallo

Ich hab da so nen Hobby das sich Ebay nennt. Jede Woche ersteigere ich immer wieder für geringe Beträge CD's und anderen Kruscht...
So war es früher einmal, jetzt sind es nurnoch gelegentliche Streifzüge aber so 3 bis 4 Artikel kommen immernoch pro Monat ins Haus.

Den Überblick habe ich schon lange verloren. Der Ursprüngliche Sinn, durch den Blog eine Art Inventarliste zu haben ist übelst verfehlt worden. Dafür habe ich freude daran gefunden die Artikel kurz zu beschreiben und nach gut dünken und ohne Fachwissen zu bewerten.

Montag, 27. Juni 2011

Etro Anime See The Sound



1€ war der Preis aber scheinbar war ich der Einzge der das Ding überhaupt wahrgenommen hat. Nur 14 Aufrufe kurz vor der Vollendung der Auktion... geht es mit Ebay bergab? Muss ich mir Sorgen um meinen Blog machen? Vermutlich nein. Das Problem liegt vermutlich eher an dem Cover. Ich habe es auch nur angeschaut, da es ein ähnliches Bild von mir gibt, damals ,als ich noch klein, niedlich und fotogen war.
Musikalisch, kann ich nur sagen, passt mir die Musik gut in den Kram. Entspannt, mit sich selbst zufrieden,die Musik. Die passt laut Internet in die Sparte des Tri Pops. Das hab ich noch nie gehört aber es wird vermutlich schon stimmen. Es sind halt immer so lang gezogene Rhythmen die mit nem etwas schnelleren Percussionbeat zerteilt werden. Dazu kommt diese sehr ruhige Stimme. Obwohl Ruhig ist sie auch nicht. Präzise ist sie, das aber, ist ein zu analytisches Wort. Ich will ehrlich sein, ich kann die Stimme der Dame, die singt, nicht in Worte fassen. Es tut mir aufrichtig leid .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen