Hallo

Ich hab da so nen Hobby das sich Ebay nennt. Jede Woche ersteigere ich immer wieder für geringe Beträge CD's und anderen Kruscht...
So war es früher einmal, jetzt sind es nurnoch gelegentliche Streifzüge aber so 3 bis 4 Artikel kommen immernoch pro Monat ins Haus.

Den Überblick habe ich schon lange verloren. Der Ursprüngliche Sinn, durch den Blog eine Art Inventarliste zu haben ist übelst verfehlt worden. Dafür habe ich freude daran gefunden die Artikel kurz zu beschreiben und nach gut dünken und ohne Fachwissen zu bewerten.

Dienstag, 14. Juni 2011

Peter Doherty Grace/ Wastelands






Preis: 1€ kostenloser Versand
Zustand: Ideal das Booklet hat auf der zweiten Seite ein Eselsohr aber so kann man wenigsten glauben ,das das Ding schon einen Vorbesitzer hatte.

Ich weiß nicht worüber ich mehr staunen soll, über das Cover, über den konsequent fortgesetzten Stil im Booklet oder über die Musik, die dann in meine Augen nicht zum Rest passt.  Sie wechselt innerhalb von 2 Liedern , also in 5 Minuten, zwischen komplettem Größenwahn und tiefer Melancholie nur um dann in freudiges Täääräää auszubrechen.
Ich komm mit dem Text hier, garnicht vom Fleck weil im hintergrund diese CD läuft, da bin ich immer nur am zuhören und komm immerwieder ab, vom rechten Weg. Dann hat man en paar Zeilen und löscht sie wieder. Warum? Weil einem was anderes eingefallen ist.
Na toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen