Hallo

Ich hab da so nen Hobby das sich Ebay nennt. Jede Woche ersteigere ich immer wieder für geringe Beträge CD's und anderen Kruscht...
So war es früher einmal, jetzt sind es nurnoch gelegentliche Streifzüge aber so 3 bis 4 Artikel kommen immernoch pro Monat ins Haus.

Den Überblick habe ich schon lange verloren. Der Ursprüngliche Sinn, durch den Blog eine Art Inventarliste zu haben ist übelst verfehlt worden. Dafür habe ich freude daran gefunden die Artikel kurz zu beschreiben und nach gut dünken und ohne Fachwissen zu bewerten.

Montag, 11. Juli 2011

Berlin Calling Soundtrack (Paul Kalkbrenner)






So wie es ist, so wird es nimals mehr sein, nicht jeder der geht, kommt irgendwann heim.
Die CD hier ist nie über den Ladentisch gegangen, vermute ich. Für einen Euro originale verpackung mit Preisschild. Da is sicherlich was falsch. Kann auch sein das Ebay bald den Produktstatus "Hehlerware" neben gebrauch und neu setzt. Sie ist jedenfalls daheim, bei mir angekommen

So billig die CD, auf Ebay, war, so schäbig ist sie auch gemacht. Ich bin ja generell nicht so der Verfechter von Papp- Covers aber das Ding ist echt madig. Wen man an jeder nicht gefalteten Kante Papierfasern vorstehn sieht, ist man auf der Suche nach dem made in China-Bepper ich suche immernoch.
Zur Musik muss ich nix sagen, die kennt eh jeder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen