Hallo

Ich hab da so nen Hobby das sich Ebay nennt. Jede Woche ersteigere ich immer wieder für geringe Beträge CD's und anderen Kruscht...
So war es früher einmal, jetzt sind es nurnoch gelegentliche Streifzüge aber so 3 bis 4 Artikel kommen immernoch pro Monat ins Haus.

Den Überblick habe ich schon lange verloren. Der Ursprüngliche Sinn, durch den Blog eine Art Inventarliste zu haben ist übelst verfehlt worden. Dafür habe ich freude daran gefunden die Artikel kurz zu beschreiben und nach gut dünken und ohne Fachwissen zu bewerten.

Freitag, 15. Juli 2011

Mission Impossible 2

Zu jedem Film der was taugt, sich gut verkauft, Leute in die Kinos saugt oder alles gleichzeitig macht, wird ausgeschlachtet. Dann ein paar Jahre später, verscherbeln die Leute ihre Sachen, die mit dem ehemal so geliebten Film zu tun haben. Genau hier komm ich ins Spiel. 1€ für die Soundtrackmusikscheibe. Porto war Okay. Der Zustand ist es auch, nur das Booklet ist mal nass geworden.
Zur Musik muss ich sagen, das jeder den berühmten Jingle mitpfeifen kann. Limp Bizkit sei dank.. Was sonst noch an Musik in dem Film ist weiß keiner. Und das obwohl namhafte Interpreten aufgelistet sind. Metallica Foofighters, Kid Rock  und Uncle Kracker, jeder kennt die Namen. Das die was mit Musik zu tun habenist auch bekannt. Das die aber was mit Mission Impossible  2zu tun haben weiß niemand. Warum? Weil alle Interpreten vermutlich das schlechtesste Stück Musik für einen riesen Berg Geld verkauft haben. Obwohl...das ist zu hart. Man kann sagen das Musik nicht besser wird wenn man sie einfach ohne Sinn und Verstand zu einem Sampler zusammen quetscht, das wird wohl das Hauptproblem sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen