Hallo

Ich hab da so nen Hobby das sich Ebay nennt. Jede Woche ersteigere ich immer wieder für geringe Beträge CD's und anderen Kruscht...
So war es früher einmal, jetzt sind es nurnoch gelegentliche Streifzüge aber so 3 bis 4 Artikel kommen immernoch pro Monat ins Haus.

Den Überblick habe ich schon lange verloren. Der Ursprüngliche Sinn, durch den Blog eine Art Inventarliste zu haben ist übelst verfehlt worden. Dafür habe ich freude daran gefunden die Artikel kurz zu beschreiben und nach gut dünken und ohne Fachwissen zu bewerten.

Samstag, 19. November 2011

Afrob Made In Germany






Wegen diesem Gewinn glaube ich an das Gute in Ebay. Nur(!!!) 1€ und ein bissel Porto... manche Leute würden das auf Facebook liken andere sich einen Chickenburger für holen.
Ich hab ne CD, eine die Silber auf der einen Seite ist und minimale Kratzer hat. Der Rest ist so neuwertig das ich mich frage wo die Kratzer her kommen. Die Hülle ist sicher nur einmal geöffnet worden, warum aber Kratzer auf der CD sind, erklärt sich nicht auch nicht, wenn man das absolut perfekt erhaltene Booklet durchblättert.


Ach ja warum ich das Ding gekauft hab? Es war billig ich mag das Album und habe es auch schon sehr oft gehört. Reicht das? Nein? Dann geb in deiner Ortschaft stets auf dein Wort acht. Ein super Textfetzen, den ich auch so als Spruch in meinen Wortgebrauch übernommen hab. Kommt übrigens auch aus dem besten Lied des Albums, "Nylon". Der Rest der Lieder reicht von fantastigerisch bis zu fast solide. Es ist halt scheiße, wenn ein Text einfach holprig ist ..des nervt. Wenn dann aber irgendwer im selben Song auch noch auf französisch seinen Senf dazu gibt ... uja ich halte mich dezent zurück und nenne es uncool.
Der Rest ist aber  okay...eben made in Germany.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen