Hallo

Ich hab da so nen Hobby das sich Ebay nennt. Jede Woche ersteigere ich immer wieder für geringe Beträge CD's und anderen Kruscht...
So war es früher einmal, jetzt sind es nurnoch gelegentliche Streifzüge aber so 3 bis 4 Artikel kommen immernoch pro Monat ins Haus.

Den Überblick habe ich schon lange verloren. Der Ursprüngliche Sinn, durch den Blog eine Art Inventarliste zu haben ist übelst verfehlt worden. Dafür habe ich freude daran gefunden die Artikel kurz zu beschreiben und nach gut dünken und ohne Fachwissen zu bewerten.

Dienstag, 15. November 2011

Fünf Sterne Deluxe Fünf Sterne Deluxe





 
Eine  CD die ich noch nie davor auf Ebay gesehen hab. Und trotzdem habe ich sie für den studentlichfreundlichsten Preis bekommen, den Ebay so kennt. Angeblich die Erste Single von den Jungs. Da glaub ich aber nicht drann. Außerdem sind Sterne immer Blickfänger.. Sind das nicht gute Kaufargumente? Sicherlich erkennt man das diese CD nicht mehr Nagel neu ist. Wie denn aus sie ist ja laut amazon 1997 erschienen. Ich kann mich jedenfalls noch drann erinnern wie damals, als ich eingeschult wurde meine Nachbarn genau das Ding hier laufen lassen haben. Deswegen hab ich mir dann auch die Bravo Hits 20 gekauft weil ich gerade so "Fünf Sterne Deluxe" auf der Rückseite lesen konnte.
Zwischenzeitlich hab ich Fünf Sterne Deluxe  vergessen, wieder ausgegraben und abermals vergessen. Und nun eines Tages klickere ich mich durch die unendlichen Jagdgründe des Internets und da ...plopp direkt vor meiner Nase, taucht es auf dieses "Fünf Sterne Deluxe ". Peng (!!!) gekauft und daheim dann auch gleich aufgemacht. Der erste Eindruck ist prima doch erkennt man sofort, das Cover ist leicht angegilbt. oben in der Ecke geht der Klarlack ab ... kein Scheiß die ganze CD-Hülle ist in Klarlack getaucht worden. Ob vom Lable als Gag oder vom Vorbesitzer, ich weiß es nicht. Ein Preisschild jedenfalls hat vermutlich den ersten Stein ins Rollen gebracht.  
Die Musik ist super ich erinnere mich wirklich wie ich durch die Löcher unserer Mauer geschaut hab am Wochenende, wenn meine Nachbarn, im jugendlichen Leichtsinnn die ersten Biere getrunken haben. Und immer wieder sagten wie geil Fünf Sterne Deluxe sei. Dieses "Fünf Sterne Deluxe" ob es wirklich die selbe Musik ist...ich weiß nicht es kann auch ein anderes Lied gewesen sein das meine Nachbarn hörten. Sie sagten trotzdem "Fünf Sterne Deluxe " das hat sich eingebrannt und ich will ehrlich sein. Ob Es diese CD war oder nicht . Jetzt ist diese hier meine und ich werd sie so schnell auch nicht wieder hergeben. Die taugt was und gut ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen