Hallo

Ich hab da so nen Hobby das sich Ebay nennt. Jede Woche ersteigere ich immer wieder für geringe Beträge CD's und anderen Kruscht...
So war es früher einmal, jetzt sind es nurnoch gelegentliche Streifzüge aber so 3 bis 4 Artikel kommen immernoch pro Monat ins Haus.

Den Überblick habe ich schon lange verloren. Der Ursprüngliche Sinn, durch den Blog eine Art Inventarliste zu haben ist übelst verfehlt worden. Dafür habe ich freude daran gefunden die Artikel kurz zu beschreiben und nach gut dünken und ohne Fachwissen zu bewerten.

Mittwoch, 28. März 2012

Fun Gögh Back For More






Eine CD, einen Euro als Gebot , ein Brief bei mir Daheim. Unbekannter Künstler, super Zustand, vermutlich erst  ein paar male geöffnet. Alles ist absolut neuwertig.
Das Cover war hier das Kaufargument. es leuchtet irgendwie. Nicht in Neonfarben. Es leuchtet durch ich nennen es mal indische Klassik. Als ich die CD eingelegt habe, erwartete ich so etwas wie einen Bollywood- Best of Compilation. Nich das ich auf den Krempel abfahr, es hätte einfach nur zum Cover gepasst. Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!
Die erste Minute ist allerfeinster Instrumental-Rock. Ich bin positiv überrascht. Blöd nur das dann bei 1:16 der Sänger anfängt zu kreischen. Das macht er technisch vermutlich auf einem ansehnlichen Level aber eban auch bis zum Ende des Albums. Leider klingt es phasenweise so, als ob er den Marder, der in seinem Auto Kabel an nagt, vertreiben will.
Die ganze CD ist eine zwangshafte Verbindung von Queen und Deep Purple. Diese musikalische Zwangsehe sollte genauso verboten werden, wie es die Zwangsheirat in Deutschland ist. 
Positiv zu erwähnen ist, dass das Booklet nur 2 langweilige Seiten hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen